FAQ

  1. Was sind die Rückgabebedingungen? Zurückzukehren
    Wir haben eine 14-tägige Rückgabefrist, innerhalb derer der Kunde seine Bestellung ohne Angabe von Gründen zurückgeben kann. Diese 14 Tage beginnen mit der Zustellung des Pakets.

    Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung innerhalb dieser 14 Tage erfolgen muss.

    Hinweis: Alle zurückgegebenen Artikel müssen ungetragen, ungewaschen und in einem für den Wiederverkauf geeigneten Zustand sein. Am Artikel müssen noch Tags angebracht sein. Versandkosten werden nicht erstattet.

  2. Wie hoch sind die Rücksendekosten?
    Die Kosten für die Rücksendung liegen in Ihrer Verantwortung und hängen vom Lieferdienst und dem Land ab, aus dem Sie das Paket versenden.

  3. Wie lange dauert ein Produktwechsel?
    Wenn Sie uns bei der Registrierung Ihrer Rücksendung mitteilen, dass Sie ein Produkt umtauschen möchten, werden wir uns umgehend darum kümmern. Dadurch können wir garantieren, dass Ihr Umtausch innerhalb weniger Tage abgeschlossen ist.

  4. Was kann ich tun, wenn mein Produkt nicht mehr zum Umtausch verfügbar ist?
    Kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir teilen Ihnen mit, wann wir das Produkt voraussichtlich liefern können. Wenn Sie Ihre Rücksendung bereits erstellt haben und das Produkt nicht vorrätig ist, werden wir Sie kontaktieren und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden.

  5. Was soll ich tun, wenn mir ein Produkt fehlerhaft oder beschädigt geliefert wurde?
    Leider kommt es manchmal vor, dass ein Produkt während des Transports oder der Produktion beschädigt wird. Selbstverständlich klären wir dies gerne mit Ihnen ab. Bitte senden Sie uns eine E-Mail anorders@wallmoss.ch mit einem Foto des beschädigten Produkts. Unser Kundenservice-Team wird gemeinsam mit Ihnen schnellstmöglich eine Lösung finden.

  6. Wie lange dauert die Rückerstattung?
    Wir tun unser Bestes, um Retouren so schnell wie möglich zu bearbeiten. Sobald Ihre Rücksendung in unserem Lager eingetroffen ist, bearbeiten wir sie innerhalb von 10 Werktagen. Wann Ihr Paket in unserem Lager eingetroffen ist, können Sie anhand der Sendungsverfolgungsnummer erkennen, die Sie mit Ihrer Rücksendung erhalten. Ab diesem Zeitpunkt beginnen 10 Arbeitstage.

    Sobald die Rückerstattung erfolgt ist, erhalten Sie eine Nachricht. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 3 Tage dauern kann, bis Ihre Rückerstattung auf Ihrem Konto erscheint.